Milou & Flint gemeinsam zum Fuchsbau

02.11.2019

Anfang des Jahres kamen sie zu Besuch in den Fuchsbau. Am Sonnabend, den 02. November besuchten wir das Musiker-Duo, Milou & Flint im Pavillon Hannover in einem nahezu ausverkauften Konzertsaal. Auch wir sind immer noch geflasht von der tollen Stimmung, die im ganzen Saal zu spüren war! Danke sagen wir Milou & Flint für die wunderbare Gelegenheit uns zeigen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über diese Verbundenheit.

Mit einem Infostand im Foyer durften wir dabei sein. Auf einer großen Leinwand zeigten wir Bilder von unserer Arbeit, stellten Infomaterial zur Verfügung und boten eine kleine Mitmach-Aktion an. In der Konzertpause zeigten die Besucher großes Interesse und es kam zu intensiven Gesprächen und regem Austausch. Außerdem freuen wir uns sehr über die Spende von 200 EUR und bedanken uns bei allen Spendern.