Spende der Round-Table 225 Barsinghausen

Malte Großestrangmann und Benjamin Semmler zwei Vertreter des Round-Table 225 Barsinghausen zu Besuch im Lebenshaus. Bereits zum zweiten Mal hatte der Verein den Hospizdienst „Aufgefangen“ mit dem „Fuchsbau“ im Blick. 500 FFP2-Masken wurden dem Hospizdienst überreicht. Gerade in dieser herausfordernden Corona-Zeit, sind die Masken für die Begleitungen von schwerstkranken und sterbenden Menschen wichtig. Herzlichen Dank für die Unterstützung der Fürsorgepflicht.

In einer besonderen Aktion: „Statt-Plastik-Becher“ die die jungen Männer organisierten, wurde auch an den Fuchsbau gedacht. Nähere Infos hier: www.statt-plastik-becher.de

In Zukunft können wir im Zuge der Nachhaltigkeit, auf Plastik verzichten und die schönen Becher aus Edelstahl für unsere Draußenaktionen nutzen.

Wir danken dem Round-Table 225 Barsinghausen für diese wichtige Unterstützung unserer Arbeit!