Neujahrsempfang der Ehrenamtlichen

10.02.2019

Anfang des Jahres waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen zu einem fröhlichen Fest eingeladen, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und allen für ihr hilfreiches und wertvolles Engagement zu danken.

Mit leckerem Essen und Trinken war die Stimmung schnell munter und ausgelassen, und man hatte sich viel zu erzählen.

Besonderer Überraschungsgast war das Kabarett „Schwarzsauer“ aus dem Wendland. Mit einem musikalisch-satirischen Ritt durch die Geschäftswelt der modernen Bestattung sorgten sie für gute Laune und viele Lacher.

Ein besonderes Highlight war die schauspielerische Glanzleistung unseres Ehrenamtlichen Olly, dessen Talent auf der Bühne die Zuschauer zu langanhaltenden Lachanfällen und begeisterten Beifallsstürmen bewegte.

Die Resonanz zu diesem Tag war durchweg positiv, und alle gingen beschwingt und erheitert nach Hause.