Flohmarkt – zugunsten des Fuchsbaus

04.05.2019

Sturm und Regen, weniger Stände und Besucher als erhofft – bei der Spendenübergabe zeigte sich Mario Elsner von der M&M-Tagespflege als Veranstalter des Flohmarktes zu Gunsten des Fuchsbaus etwas enttäuscht. Die Erzählungen und Fotos zeigen aber auch ganz deutlich: Es hat den anwesenden Kindern und Erwachsenen viel Spaß gemacht!

Der Flohmarkt auf dem KUBA-Gelände hatte für jede*n etwas dabei: Torwandschießen, Ball-Zielwerfen, eine Foto-Maschine, Zuckerwatte, Kaffee und Kuchen, Grillwurst und natürlich abwechslungsreiche Flohmarkt-Stände – kaum ein Wunsch musste unerfüllt bleiben. Und so kam für den Fuchsbau auch eine erfreuliche Spendensumme zusammen, mit der einige (materielle) Wünsche und Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen im Fuchsbau erfüllt werden können.

Mario Elsner wollte auch gar nicht lange in der Rückschau verweilen: „Wir machen das nochmal!“ gibt er sich motiviert.

Die Mitarbeiter*innen, aber vor allem die Kinder und Jugendlichen des Fuchsbaus sagen allen Mitwirkenden des Flohmarktes: „DANKE für 620,– € !“