Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar: „Sterbemeditation –Lebensmeditation“

Oktober 26, 10:0017:00

Um mich auf die Begleitung Sterbender einzulassen ist eine Sterbemeditation eine ganz besondere Möglichkeit, Einfühlung und Mitgefühl in mir zu wecken. Eine Sterbemeditation ist auch eine große Chance, sich mit dem eigenen Tod zu nähern. Ich kann die Endlichkeit meines Daseins erfahren und annehmen. Meine Ängste können sich lösen und ich bekomme eine vertrauensvolle Einstellung zu meinem alltäglichen Leben. So kann Sterben und Tod ein Freund und Lehrer werden. Ganz herzlich möchte ich zu diesem besonderen Fortbildungstag einladen.

Ursula Gorgass wird den Tag begleiten.

Anmeldung: Tel. 05035-861, Handy 0172-5148123, E-Mail gorgass@gmx.dewww.rks-landringhausen.de

Details

Datum:
Oktober 26
Zeit:
10:00–17:00

Veranstaltungsort

Raum für Körper und Seele
Am Deichfeld 27
Barsinghausen - Landringhausen, 30890
+ Google Karte
Telefon:
0172-5148123
Website:
www.rks-landringhausen.de